Langsam ist es genug!!! Wieder eine Schockmeldung aus dem Tierquälerland China. Hunde werden auf bestialische Weise
hingerichtet! Unendliche Wut staut sich in mir, wenn ich davon höre. Glaub mir lieber Tierquäler, du bist noch weniger wert als dieser arme Hund.
Wenn ich könnte würde ich das selbe mit dir machen, ohne mitgefühl!!!!

Viele Walarten sind vom aussterben bedroht!!! Trotzdem machen viele Nationen jagd auf sie, schlachten sie regelrecht ab!
Die Japaner angeblich zu forschungszwecken(bla,bla,bla). Ich sage, kein Mensch braucht Walfleisch! Schluss mit diesem Gemetzel!!!!

Stoppt die Ausbeutung der Meere!!!!!

Saarbrücken

Huskywelpe vergiftet???
Welpe(10 Wochen) verreckt qualvoll in den Armen seiner Besitzerin! Warum geht man der Sache nicht nach, frage ich mich? Warum müsse die Frau die Kosten der Obduktion selbst zahlen? Bei einem Mensch unter den selben Bedingungen würde anders gehandelt werden, gerade wenn es wirklich Gift war!!! Der Mensch ist mehr wert??? N E I N !!! Leute die Gift legen und in Kauf nehmen, dass Tiere Qualvoll verrecken keinesfalls!
Den feigen "Ratten" die aus ihren Löschern kriechen und Giftköder auslegen muss der Garaus gemacht werden!(Ich will dass ihr verreckt, wie eure Opfer!) So einer müsste mir begegnen...

Wo Leben wir eigentlich???

Jäger erschiesst letzte freilebende Bärin in den Deutschen Alpen!!! Da kann ich nur Sagen; Hut ab, immer weiter so! Und wofür? Um ihn auszustopfen!Er riss bestimmt 6000 Schaafe, tötete 20 Menschen und fällte 2000 Bäume!!! Aber ich denke mal das es nötig war, denn wie heisst es doch gleich:" Ach ja, Jäger schützen die Natur!" Leider muss ich kotzen wenn ich noch weitere Gedanken daran verschwende!!!
Soweit ich weiss ist der "gute Mann" bereits verstorben. Ich empfinde tiefste Trauer!!! (heul)!!!!!!
Beste Grüsse
Ansgar