Hier nun mal paar Bilder und Videos von der Trans Thüringia im Thüringer Wald. Dort waren wir Ende Januar, Anfang Februar über mein Geburtstag! War Supergeil! Habe noch nie so viel Schnee auf einem Haufen gesehen! Unvorstellbar!!! Wir mussten leider nach der 1. Etappe von der Wertungsklasse in die Tourenklasse melden! Der Trail war extrem schwer! Vielleicht habe ich auch am Anfang(mein erstes Rennen) zu viel erwartet und zu viel verlangt! Immerhin sind Coco u. Wallace erst 1,5 Jahre alt. Naja, egal war trotzdem Super und ein Abenteuer allemal! Komme auf jeden fall wieder!!! Wir haben in der Tourenklasse ca. 122 km in 5 Läufen bewältigt!!!

Trans Thüringia
Europas längstes Etappen-Rennen für reinrassige Schlittenhunde!!!
Vom 30. Januar bis 06. Februar 2010

.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------